Finden Sie schnell b2b e-commerce software für Ihr Unternehmen: 279 Ergebnisse

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment), Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Omnichannel Multi Store B2X E-Bussiness / E-Commerce Plattform

Omnichannel Multi Store B2X E-Bussiness / E-Commerce Plattform

Zentrale Plattformen für Verbundgruppen & Franchising für neue Vertriebswege und für eine schnelle Skalierung Fachhandelsorganisationen (FHOs), wie beispielsweise Verbundgruppen oder Franchiseunternehmen, stehen häufig vor der Herausforderung, Ihren angeschlossenen Händlern, Handwerksbetrieben und Filialen eine ausgezeichnete Online Marketing-, Vertriebs- und Serviceplattform zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis zur Verfügung zu stellen. ICONPARC kann Ihnen folgende Leistungsmerkmale anbieten: - Optimale Verfügbarkeit des Gesamtsystems - Hohes Sicherheitsniveau bei deutlich reduzierten Kosten durch zentrale Infrastruktur und Administration - Zentrale Infrastruktur bedingt minimalen Aufwand für den einzelnen Händler, der weder eigene Web-, Datenbank- und Firewall-Server betreiben muss, noch Schnittstellen zu Payment Gateways, Logistik-Dienstleistern u.a. benötigt - Bequeme Shop-Konfiguration und -Verwaltung durch teilnehmende Händler mittels vollständig browserbasiertem Zugang - Die Anbindung an das zentrale Warenwirtschaftsystem der FHO reduziert sich auf eine einzige Schnittstelle (im Vergleich zu einem Szenario mit dezentral installierten Händlershops) - Qualitativ hochwertige redaktionelle Inhalte und Produktdaten können zentral definiert und den Händlern zur selektiven Nutzung zur Verfügung gestellt werden - Zentralseitig ausgewählte Elemente der Multi-Store-Plattform (z.B. Katalognavigation, Trefferlisten, Produktdetails und Warenkorb) werden nahtlos in alle Händler-Auftritte eingebunden - Nutzung von zentral definierten redaktionellen Inhalten, Produktdaten und Prozessen steigert die Qualität der Händlerauftritte und fördert somit Akzeptanz und Kundenbindung - Schneller Roll-out: Da bereits exemplarische Inhalte verfügbar sind, muss sich nicht jeder Händler über alle Einzelheiten seines Auftritts Gedanken machen - Maximale Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit durch Cluster-Option (VirtualServer) Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
E-Commerce Beratung

E-Commerce Beratung

Optimieren Sie Ihren E-Commerce-Auftritt mit unserer technischen Expertise! Wir prüfen Ihre Shop-Architektur, verbessern die User Experience und sorgen für reibungslose Abläufe. In der digitalen Welt spielt ein leistungsfähiger und benutzerfreundlicher Online-Shop eine entscheidende Rolle für den Erfolg im E-Commerce. Unsere Beratungsdienste bieten Ihnen nicht nur strategische, sondern vor allem technische Unterstützung, um Ihren Webshop auf das nächste Level zu heben. Als offizielle Plugin-Entwickler für Shopware 6 und mit umfassender Erfahrung in Magento 2 sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für diese Plattformen zu entwickeln und bestehende Shops zu optimieren. Unsere Beratung deckt eine breite Palette von Branchen ab, darunter technische Produkte, Food, Elektronik und Kleidung. Besonders hervorzuheben ist unsere Expertise im B2B-Segment. Wir verstehen die speziellen Anforderungen von Geschäftskunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die Komplexität und die spezifischen Bedürfnisse im B2B-Bereich abgestimmt sind. Zu unseren technischen Dienstleistungen gehören Sicherheitsaudits, bei denen wir die Sicherheit Ihres Shops prüfen und Maßnahmen zur Risikominimierung vorschlagen, sowie Performance-Tests zur Analyse und Optimierung der Ladezeiten und der allgemeinen Performance Ihres Online-Shops. Unsere Arbeitsweise basiert auf den Prinzipien der Agilen Entwicklung, die es uns ermöglichen, flexibel auf Veränderungen zu reagieren und kontinuierlich Mehrwert für Ihr Projekt zu schaffen. Qualität steht bei uns an erster Stelle. Wir führen umfassende Tests durch, um sicherzustellen, dass Ihr Shop fehlerfrei läuft und die Nutzererfahrung erstklassig ist. Warum sollten Sie sich für unsere E-Commerce Beratung entscheiden? Unsere technische Expertise als offizielle Plugin-Entwickler für Shopware und unsere branchenübergreifende Erfahrung, einschließlich des B2B-Segments, machen uns zum idealen Partner für Ihr E-Commerce-Projekt. Wir arbeiten nach agilen Methoden, um schnell und effizient Lösungen zu liefern, die Ihren Online-Shop zum Erfolg führen. Ihr Erfolg ist unser Ziel, und wir setzen alles daran, dieses Ziel zu erreichen.
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
E-Commerce Fulfillment | Monta

E-Commerce Fulfillment | Monta

Monta bietet optimierte E-Commerce Fulfillment-Lösungen: von IT-Integration, präziser Lagerung bis zu schneller Auftragsabwicklung und transparentem Retourenmanagement. Monta E-Commerce Fulfillment: Ihr Partner für nahtlose Bestellabwicklung Vertrauen Sie auf Monta, Ihren Experten für E-Commerce Fulfillment aus Deutschland. Wir bieten: Integrierte IT-Lösungen: Nahtlose Integration Ihres Onlineshops in unsere Systeme für reibungslose Bestellabwicklung. Unsere fortschrittliche Software hält Sie stets über den Status jeder Bestellung auf dem Laufenden. Wareneingang & Lagerung: Jede Lieferung wird sorgfältig geprüft und optimal gelagert. Unsere spezialisierten Lagerorte erfüllen die Anforderungen verschiedener Produktkategorien. Effiziente Auftragsabwicklung: Dank unserer optimierten Prozesse gewährleisten wir eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung Ihrer Bestellungen. Unsere Präzision und Effizienz sorgen dafür, dass Ihre Kunden stets zufrieden sind. Individueller Verpackungsservice: Vom einfachen Versandkarton bis zur personalisierten Geschenkverpackung - wir erfüllen Ihre Verpackungswünsche. Schnelle Versandabwicklung: Durch unsere Partnerschaften mit diversen Lieferdiensten bieten wir flexible Lieferoptionen, einschließlich Abholstationen und Abendzustellung. Retourenmanagement: Ein reibungsloser Retourenprozess ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit. Wir sorgen für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Retouren. Transparente Bestandsverwaltung: Mit Echtzeit-Updates zu Ihrem Lagerbestand und dynamischen Prognosen helfen wir Ihnen, immer den Überblick zu behalten. Detaillierte Fulfillment-Berichte: Erhalten Sie umfassende Einblicke in offene Bestellungen, Lagerstatus und mehr, alles in Echtzeit.
3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
E-Commerce

E-Commerce

Von der Präsentation der Produkte bis zur Abwicklung des Bestellvorgangs fördern die von uns realisierten Onlineshops den Verkauf Ihrer Waren oder Dienstleistungen.
CosmoShop Shopsoftware Basissystem

CosmoShop Shopsoftware Basissystem

Professionelles eCommerce System als Basis für Ihre geschäftlichen B2B Workflows. Unsere Eigenentwicklung CosmoShop ist seit 1999 auf dem Markt seit dem kontinuierlich erweitert, spezialisiert und einem ständig wachsenden QA Prozess unterzogen worden. Durch diverse Großprojekte im B2B- und B2C-Bereich haben wir alle für Shopbetreiber wichtigen Funktionen und Schnittstellen integriert. Gerade für B2B besitzt der CosmoShop einige Features, die die Onlineshop-Software zu einer wertvollen Softwarebasis machen. Wir sind als Hersteller und eCommerce Agentur und damit Ihr zentraler Ansprechpartner für Anpassungswünsche / Programmierungen, Module, Zahlungsschnittstellen, Design und Hosting. KOMPETENZ DURCH SPEZIALISIERUNG Wir setzen bei unseren Programmierungen stets auf ausgereifte Shopsoftware. Ob dies unsere Eigenentwicklung "CosmoShop"ist, oder beispielsweise die Shopsoftware Shopware , entscheiden wir je nach Anforderung. Uns ist wichtig, dass Ihre individuellen Requirements präzise erfüllt werden können und wir Ihre Workflows damit optimieren. Daher schrecken wir nicht vor komplexen Pflichtenheften zurück. Wir haben ein sehr gut eingespieltes Team, bestehend aus über 20 erfahrenen eCommerce Spezialisten. Wir erstellen neben Shopsoftware auch webbasierte Anwendungen auf der "grünen Wiese", maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen.
B2B App-Entwicklung

B2B App-Entwicklung

Mit Weitsicht und Sachverstand hinterfragen wir etablierte Prozesse und optimieren sie mit Hilfe zeitgemäßer Technologien. Ob mit B2B-Apps, Social Marketing, Browsergames
Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Erstellung von Online-Shops im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und technischer/inhaltlicher Betreuung Erstellung von Online-Shops für den Einzelhandel und Großhandel im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO), technischer/inhaltlicher Betreuung und viel Support. Wählen Sie zwischen einem Stand-Alone-Shop (Shopware o.ä.) oder einem kompletten Content-Management-System (CMS) wie Wordpress oder Joomla mit integriertem Online-Shop, einer eigenen Buchungssoftware mit/ohne Anbindung an Ihr Warenwirtschaftsprogramm (WaWi), Excel Export/Import u.v.m. Selbstverständlich erstellen wir auch Ihre Produkttexte und Produktfotos professionell und bieten auch in betriebwirtschaftlichen Begleitthemen diesbezüglich viel Erfahrung und Full-Service.
Shopify-Online-Shop-Systeme

Shopify-Online-Shop-Systeme

Als lizensierter Shopify-Partner entwickeln wir Ihnen Ihren ganz persönlichen Online-Shop. Vom Design-Konzept bis zur Umsetzung, sind wir ihr verlässlicher Partner. Im Zeitalter der Digitalisierung wird die Onlinepräsenz immer wichtiger. Bereits über 80% des Neugeschäfts wird über die Onlinemedien bestimmt. Mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Entwicklung webbasierter Systeme und unserer Partnerschaft mit Shopify, entwickeln wir für Sie ihr ganz persönliches eCommerce-System. Vom Design über die Umsetzung bis hin zur Implementierung, haben Sie mit uns einen Partner, dem sie voll und ganz vertrauen können.
Online Shop B2C

Online Shop B2C

Ein Onlineshop muss heute nicht mehr teuer sein! Mit dem Einsatz von Standardshops lassen sich Online Shop Projekte so kostengünstig und so schnell wie nie realisieren.
Einphasentransformatoren EKE 63 - 1500VA

Einphasentransformatoren EKE 63 - 1500VA

Einphasen-Transformatoren nach VDE 0570/EN61558 Leistungsbereich 63 VA - 1,5 kVA Manteltransformator Frequenz 50/60 Hz Fußwinkelbefestigung Reihenklemmen fingersicher nach VBG 4 Isolationsklasse ta = 40°C/B Schutzklasse I Schutzart IP00
eCommerce Zollabfertigung

eCommerce Zollabfertigung

Maßgeschneiderte eCommerce Zoll-Lösungen unter Berücksichtigung von Impost- & Einzelzollanmeldungen Hochgradig automatisierte Software Top-moderne API zur Übermittlung ihrer Aufträge sowie Rückmeldungen über Zollevents, Einfuhrabgeben etc.
Business Process Management

Business Process Management

BPMN (Business Process Model and Notation) als Oberbegriff bezeichnet eine grafische Beschreibungssprache, die es erlaubt Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe zu modellieren. Im Gegensatz dazu dient ein BPM-System dazu das Prozessmodell in einer sogenannten BPM-Engine auszuführen. BPMN ist mittlerweile ein wichtiges Tool im Enterprise Bereich und wird in allen Branchen und Bereichen eingesetzt. Neben einer Vielzahl von proprietären Softwaresystemen wie beispielsweise: ARIS, ADONIS, IBM Process Designer oder Signavio, sind auch einige OpenSource Alternativen verfügbar. Dazu zählen Activity, Bonita BPM, jBPM von redHat. Eine Sonderstellung nimmt dabei Bonita BPM von bonitasoft ein. Das System kombiniert 3 Lösungen um prozessorientierte Applikationen zu entwickeln: Studio zur Prozessmodellierung, Workflow Engine und ein Userinterface Für eine relativ einfache Integration in bestehende Systemlandschaften steht eine Vielzahl von Konnektoren zur Verfügung. Damit bietet es ein hervorragende Umgebung um ihre Geschäftsprozesse elegant und schnell umzusetzen. Wir beraten Sie gerne!
3D-Drucker Farsoon FS121M / SLS Lasersintermaschine für den 3D-Druck von Metallpulver

3D-Drucker Farsoon FS121M / SLS Lasersintermaschine für den 3D-Druck von Metallpulver

Die Farsoon FS121M ist eine offene 3D-Druck Anlage für das Lasersintern von Metallpulver. Alle unsere 3D-Druck Maschinen sind vollständig offen für die Wahl der Metallpulver und die Einstellung der Prozessparameter. Unsere Produktserie besteht aus 3D-Drucker unterschiedlicher Bauraumgrößen und Leistungsfähigkeit, z.B. in der Produktivität zur Herstellung von Bauteilen und in der Möglichkeit verschiedene Metallpulver zu verarbeiten. Abhängig vom Metallpulver ist in den Maschinen die Handhabung des Pulvers angepasst. Unsere Kunden können gemäß den spezifischen Anforderungen aus der Variantenvielfalt wählen und damit Anschaffungskosten senken. Produkteigenschaften: Marke: FARSOON 3D-Druckverfahren: Metall (SLM) Maschinengröße: S Lasertyp: Faserlaser Laserleistung: 1 x 200 Watt Pulverzuführung: Intern durch Vorratsbehälter in Maschine (Bottom feed) Pulververfahren: Batchproduktion: Diskontinuierliche AM-Verfahrensweise 3D-Druckverfahren: Metall (SLM) Maschinengröße: S Lasertyp: Faserlaser Laserleistung: 1 x 200 Watt Pulverzuführung: Intern durch Vorratsbehälter in Maschine (Bottom feed) Pulververfahren: Diskontinuierliche AM-Verfahrensweise
Softwarelösungen für den Handel

Softwarelösungen für den Handel

Shopware B2B Suite sorgt für das Zusammenspiel zwischen dem Online- und Offline-Handel und verknüpft alle Vertriebs- und Kommunikationskanäle. ERP-System eEvolution unterstützt Händler, um in einem sich schnell entwickelnden Markt zu bestehen und senkt die Kosten durch Automatisierung. ECM-System ELO verschafft durch digitales Dokumentenmanagement optimale Workflows zur Bewältigung von hohen Belegvolumen.
Industrie 4.0, Software-Lösungen

Industrie 4.0, Software-Lösungen

Unsere individuellen Software-Lösungen unterstützen Sie entlang Ihres gesamten Produktentwicklungszyklus und schaffen messbaren Mehrwert. Die digitale Revolution hat begonnen: Menschen und Maschinen intelligent miteinander vernetzt, um Abläufe in der industriellen Fertigung zu optimieren – die vierte industrielle Revolution ist nicht länger eine Zukunftsvision, sondern hat längst begonnen. Für Unternehmen gibt es dabei viele Möglichkeiten, diese direkten Verknüpfungen zu nutzen, um kundenzentrierte und flexibel Lösungen anzubieten, die Produktion effizienter zu gestalten oder auf Basis von Daten Prozesse zu beschleunigen. Wir unterstützen Sie in allen Belangen der virtuellen Produktentwicklung: Überall dort, wo komplexe Produkte gestaltet, montiert oder instandgesetzt werden, unterstützen unsere individuellen Software-Lösungen Sie entlang Ihres gesamten Produktentwicklungszyklus. Dabei stehen die einzelnen Prozessschritte der digitalen Produkt-Entwicklung (Digital Twin) im Fokus unserer Arbeit und schaffen einen messbaren Mehrwert für Ihr Unternehmen. Stets ein Ziel vor Augen: die nachhaltige Qualitätssteigerung des digitalen Produkts.
Automotive Ethernet Switch (100BASE-T1 zu 1000BASE-T)

Automotive Ethernet Switch (100BASE-T1 zu 1000BASE-T)

Als eigenständiges Gerät ermöglicht der Automotive Ethernet Switch die Kommunikation zwischen LKW-Motorwagen und Trailer über eine verdrillte Zweidrahtleitung. Eine typische Anwendung für dieses Gerät ist die Anbindung von Kameras wie z.B. Rückfahrkameras. Der Switch verfügt über 4 Automotive Ethernet Ports, die frei als Master oder Slave konfiguriert werden können. Jeder Port ermöglicht eine Übertragung mit einer Datenrate von 100MBit (100BASE-T1) und verfügt über eine an- und abschaltbare 12V Spannungsversorgung. Darüber hinaus ist ein Switch zur Umsetzung auf „normales“ Büro-Ethernet integriert. Als Anschlüsse für das Büro-Ethernet (100/1000BASE-T) sind 3 Ports mit jeweils 100MBit / 1 GBit Datenrate vorgesehen. Die Betriebsspannung des Automotive Ethernet Switch liegt bei 9 – 30 V, die Reichweite bei bis zu 15m. Betriebsspannung: 9-30V Datenrate pro Port: 100 MbIt/GBit
Filterkerzen mit Membrantechnologie

Filterkerzen mit Membrantechnologie

Sterilfilterkerzen mit plissiertem Aufbau für eine absolute Filtration mit einer Feinheit von bis zu 0,04 µm Beispiel: Die plissierten acuraProflow Filterkerzen werden aus Polypropylenfasern hergestellt und verbinden eine hohe Schmutzaufnahmekapazität mit einer absoluten Filtrationseffizienz. Durch die zweilagige Struktur der Filtermatrix wird zudem eine äußerst lange Standzeit erreicht, wodurch sich die acuraProflow auch hervorragend als Vorfilterkerze für nachgeschaltete Membranfilterkerzen eignet. Weitere Produktinformationen entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktseiten. Zulassung: FDA, EU1935
Base Connector

Base Connector

Der Base Connector ermöglicht ein schnelles und einfaches Wechseln des gesamten Roboterarms. Der Vorgang dauert nur wenige Sekunden. Der Base Connector ermöglicht ein schnelles und einfaches Entfernen des gesamten Roboterarms. Der Roboterarm wird an ein Schnellverbindungssystem geschraubt, das wiederum an einen Tisch oder eine Zelle geschraubt wird. Dieses manuelle Verbindungssystem ermöglicht es Unternehmen, denselben Roboter in mehreren verschiedenen Zellen einzusetzen, ohne den Roboter jedes Mal abschrauben zu müssen. Ein einfacher Hebel ermöglicht es, den Roboter aus seiner aktuellen Position zu lösen und in eine neue Position zu bringen. Der gesamte Vorgang dauert nur wenige Sekunden. Er ermöglicht es den Unternehmen, flexibler mit den vorhandenen Robotern umzugehen und die Nutzung ihrer Ressourcen zu optimieren.
E-Commerce-Lagerlogistik und Fulfillment-Services

E-Commerce-Lagerlogistik und Fulfillment-Services

Ihr Erfolg, unsere Passion - OE Logistics GmbH, Ihr Partner! Schon immer haben wir das Ziel verfolgt, Unternehmer zu werden. Heute sind wir stolz darauf, unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Fachwissen im Bereich der Lagerlogistik und des Finanzwesens in die Gründung von OE Logistics GmbH einzubringen. FÜR UNS STEHT IHR MEHRWERT IM VORDERGRUND Welchen Mehrwert SIE erhalten? Partnerschaftliche Zusammenarbeit: Wir treten nicht nur als Dienstleister auf, sondern schaffen Ihr Mehrwert durch -Offene Kommunikation -Persönliche Meetings – auch in Form eines Geschäftsessens -Zuverlässige Erreichbarkeit – auch außerhalb der Geschäftszeiten Und als Dienstleister? Effiziente Bestandsverwaltung und optimierter Warenfluss Zeitersparnis durch optimierte Prozesse und schnelle Auftragsabwicklung Kosteneinsparungen durch den Fokus auf Ihr Kerngeschäft mittels Auslagerung der Lagerinfrastruktur Reduziertes Risiko durch professionelles Schadensmanagement und Versicherungen Ihre Zufriedenheit durch zuverlässige und pünktliche Bereitstellung Ihrer Waren Qualitätskontrolle und -sicherung für gelagerte Waren Fachwissen durch erfahrene Logistikprofis Skalierbare Lösungen, die sich an Ihrem Bedarf anpassen Verbesserte Flexibilität für saisonale Nachfrageschwankungen
IGS-U305 Industrial 5-Port Gigabit Unmanaged Ethernet Switch (5x RJ45 Ports)

IGS-U305 Industrial 5-Port Gigabit Unmanaged Ethernet Switch (5x RJ45 Ports)

Gigabit Ethernet Switch für Industrie und Automation Features -40 to +75°C Wide Operating Temperature Range 12-58 VDC Dual Power Input & Reverse Voltage Protection IEEE 802.3x Flow Control & Back-Pressure L2 Wire-Speed Switching Engine 2K (IGS-305-Series), 8K (IGS-308-Series) MAC Forwarding Addresses 4 Queues per Port Multicast/Broadcast/Flooding Storm Control Power Alarm Relay Output Fanless Design DIN-Rail and Wall Mounting Options Lieferumfang 1x IGS-Series 5-, 8-Port Unmanaged 10/100/1000 Mbps DIN Rail Industrial Switch 1x Hutschienen-Clip 1x Montage-Winkel (2x Winkel, 4x Schrauben) 1x 6-Pin steckbare Schraubklemme, RM 3.81, 0° gerade RJ45 Staubschutz Quick Installation Guide
Anti-Fog Schutzbrille "ProLense-FogX"

Anti-Fog Schutzbrille "ProLense-FogX"

Geprüft zu deiner Sicherheit: Die RODOPI ProLense-FogX Schutzbrille wurde Geprüft nach EN 166, der europäischen Norm für Augenschutz. Die Brille für jedermann: Egal ob Brillenträger oder nicht, die Arbeitsschutzbrille ist für jeden geeignet, der seine Augen oder seine Brille vor Verletzungen oder Beschädigungen bei der Arbeit schützen will. Schutz von allen Seiten: Unsere Sicherheitsbrille besitzt einen Seitenschutz, damit bist du auch vor Splittern, Steinen usw. geschützt, wenn diese seitlich einschlagen. Immer den Durchblick behalten: RODOPI ProLense-FogX Schutzbrillen besitzen eine Anti Fog Beschichtung. Diese sorgt dafür, dass die Schutzbrille nicht so schnell beschlägt und du immer den Durchblick behältst. Nie mehr die Brille verlegen: RODOPI Schutzbrillen besitzen ein Loch an beiden Bügeln, die zur Befestigung eines Brillenbandes dienen. Einen kühlen Kopf bewahren: Unsere Überbrille besitzt Lüftungsschlitze an beiden Seiten, dies ermöglicht eine gute Luftzirkulation und sorgt dafür, dass du immer einen kühlen Kopf bewahrst.
Beratung im E-Commerce

Beratung im E-Commerce

In einem Workshop analysieren wir zuerst mit dir was deine Anforderungen und Ziele sind, egal ob schon bestehender Webshop, der erweitert oder optimiert werden soll oder ein komplett neues Projekt. Danach erarbeiten wir gemeinsam eine Konkurrenzanalyse, damit wir dir daraufhin deine individuellen Empfehlungen geben können. Wir legen fest, welche Systeme für dich die richtigen sind und finden so das für dich passende Shopsystem und wie du am besten deine Produkte managen kannst. Auch können wir dich dabei unterstützen deinen bestehenden Webshop hinsichtlich Produktmanagement aber auch Erscheinungsbild und Benutzerführung weiterzuentwickeln. Gerne begleiten wir dich bei deinem ganzen Weg, sind aber auch Unterstützung bei einzelnen Punkten deiner Reise.
Serielle Adapter

Serielle Adapter

Serielle Adapter von BRESSNER Technology GmbH: Serial Bluetooth Adapter und Multiport-Karten Die seriellen Adapter von BRESSNER Technology GmbH bieten innovative Lösungen für die industrielle Datenübertragung und -erfassung. Mit dem Serial Bluetooth Adapter und den Multiport-Karten können Sie Ihre seriellen Geräte nahtlos und effizient in moderne Kommunikationsnetzwerke integrieren. Diese Adapter sind ideal für anspruchsvolle industrielle Umgebungen und gewährleisten eine zuverlässige und sichere Datenübertragung. [Produkt-Features]: ➤ Serial Bluetooth Adapter: - Kabellose Verbindung zu seriellen Geräten - Unterstützung für Bluetooth 4.0 und höher - Reichweite bis zu 100 Meter - Einfach zu installieren und zu konfigurieren - Robust und langlebig, ideal für industrielle Anwendungen - Multiport-Karten: ➤ Mehrere serielle Ports (RS-232/422/485) auf einer einzigen Karte - PCIe- und PCI-Schnittstellen verfügbar - Hohe Datenübertragungsraten bis zu 921,6 kbps - Unterstützt Windows, Linux und andere Betriebssysteme - EMV-sicher und störungsresistent [Industrielle Anwendungen]: ➤ Automatisierungstechnik: Steuerung und Überwachung von Produktionslinien und Maschinen. ➤ Transport und Logistik: Integration von Kommunikationssystemen in Fahrzeugen und Lagerverwaltungssystemen. ➤ Energieversorgung: Überwachung und Steuerung von Energieerzeugungs- und Verteilungsanlagen. ➤ Medizintechnik: Verbindung und Überwachung von medizinischen Geräten in Krankenhäusern und Labors. ➤ Umweltüberwachung: Erfassung und Übertragung von Umwelt- und Wetterdaten. ➤ Sicherheits- und Überwachungssysteme: Einsatz in CCTV- und Zugangskontrollsystemen für eine zuverlässige Datenübertragung. Erleben Sie die Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit der seriellen Adapter von BRESSNER Technology GmbH – die ideale Lösung für Ihre industriellen Datenübertragungs- und Erfassungsanforderungen. ----------------------------------------------------------- ➤ Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon: E-Mail: vertrieb@bressner.de Telefon Zentrale: +49 (0) 8142 / 47284-0 Telefon Vertrieb: +49 (0) 8142 / 47284-70 Fax: +49 (0) 8142 / 47284-77 Entdecken Sie unsere Industrial Hardware Solutions jetzt auf www.bressner.de! ➤ https://www.bressner.de/angebotsanfrage/
OpDAT FASTTM Hybrid Steckerbausatz LC PC OM3/OM4 100 Stück für Kabel inkl. Werkzeug

OpDAT FASTTM Hybrid Steckerbausatz LC PC OM3/OM4 100 Stück für Kabel inkl. Werkzeug

・Feldkonfektionierbarer LWL-Stecker für Multimode-Technik ・Mit Hybrid-Technologie: Brechungsindex-Gel plus Opto-Elast garantieren sehr gute und konstante optische Werte. ・Kein Polieren, kein Kleben bei der Konfektionierung vor Ort. ・Einfache, leicht zu erlernende, schnelle und kostengünstige Montage in weniger als zwei Minuten. ・Erhältlich mit den Steckertypen LC und SC. ・Steckerbausätze für LWL-Adern mit Ø 0,25 und Ø 0,9 mm ・Steckerbausätze für LWL-Kabel mit Ø 2,0 und Ø 3,0 mm ・Der Stecker kann bis zu dreimal konfektioniert werden. ・Jeder Stecker hat eine Seriennummer, sodass jederzeit eine Rückverfolgbarkeit gegeben ist. ・Je nach Variante im Lieferumfang enthalten: ・Ein wartungsfreies Trenngerät (Cleaver), ausgelegt für einen schrägen Schnitt. ・Der Cleaver kann bis zu 200 mal verwendet werden. ・Ein Kabelassemblierungsset für die leichte Montage von Kabeln ・Ein Faser-Guide zur leichten Einführung der Faser in den Stecker ・Einsatzgebiete: für FTTH- und FITH-Anschlüsse, Reparaturen im Feld, in schwer zugänglichen oder räumlich beschränkten Bereichen und zur direkten Montage an Komponenten ・Varianten für Adern: 10 Stück ohne Werkzeuge / 20 oder 100 Stück mit Cleaver und Faser-Guide ・Varianten für Kabel: 10 Stück ohne Werkzeuge / 20 oder 100 Stück mit Cleaver, Kabelassemblierungsset und Faser-Guide
Für Softwareanbieter & ‑entwickler

Für Softwareanbieter & ‑entwickler

Softwarelösungen schneller verkaufen Persönliche Beratung Terminalserver und RDP verwandeln ihre Windows-Lösung in ein Cloud-Produkt.
E-Commerce

E-Commerce

Reybex bietet eine smarte E-Commerce- und POS-ERP-Lösung, die den Online-Verkauf automatisiert und eine nahtlose Integration von POS/Kassen ermöglicht. Die Lösung optimiert Ihre Abläufe im B2B- und B2C-Bereich, steigert die Effizienz und maximiert den Erfolg im Online-Handel. Auch Ihr stationäres Ladengeschäft kann problemlos angebunden werden.
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.